Re: ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geo-world.eu ]

Abgeschickt von Rainer Schuster am 16 Dezember, 2007 um 19:34:53

Antwort auf: ... von Birte Romberg am 14 Dezember, 2007 um 21:09:44:

: Hallo aus Hamburg!

: Ich hoffe, Ihr habt die Messe gut überstanden!
: Hier zu stöbern macht Spaß aber in Natura waren die Schneckchen noch viel interessanter!
: Vielleicht kann ich Euch ja wirklich mal was leckeres kochen und steiniges Getier finden...

: Ganz liebe Grüße
: Birte


hallo birte !!!!!
hab mich sehr über deine mail gefreut.
die messe habe ich gut überstanden,aber der trennungsschmerz von hamburg hält noch an.
ihr habt , wie die versteinerungen , einen schönen "ab(ein)druck hinterlassen . ich weiß nicht ob mein hunger bis zur nächsten messe noch warten kann , vielleicht können wir ja schon etwas früher eine Tour starten???
ich freue mich auf jeden fall, daß das schöne gesicht auch einen namen bekommen hat.

Viele liebe grüße aus weiden

Rainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geo-world.eu ]